No module Published on Offcanvas position

Fischereiverein Bönigen

Thomas Litzler übernimmt (Jungfrauzeitung 29.10.2014)
    Der Fischereiverein Bönigen hat einen neuen Präsidenten. Er wurde an der Hauptversammlung als Nachfolger
    von Peter Glaus gewählt.

Weniger Dreck am Brienzerseeufer - Gewässerputztag in Bönigen (Jungfrauzeitung 08.03.2012)
    21 Sechstklässlerinnen und Sechstklässler halfen dem Fischereiverein Bönigen das Seeufer von
    Abfall zu reinigen.

Chrottengräbli eingeweiht (Berner Oberländer 08.05.2011)
    Um 240 Meter verlegt, renaturiert und neu gemacht wurde das Böniger Chrottegräbli.

Hegen und pflegen geht vor - FV fing 250 junge Bachforellen & Frösche (Jungfrauzeitung vom 05.04.2011)
    Nach der erfolgreichen Abfischung im Chrottegräbli zappelten am Samstagmittag junge Bachforellen
    in einem grossen Fass mit Sauerstoff angereichertem Wasser.

Felchenfischen leicht gemacht (Jungfrauzeitung vom 02.12.2008)
    Zehn Jungfischer aus Bönigen liessen sich in die Kunst der Herstellung von Felchenmücken einführen.

Der Fischereiverein Bönigen feiert sein 50-jähriges Bestehen (Jungfrauzeitung vom 31.07.2006)
    Vergangenen Samstag feierte der Fischereiverein Bönigen sein 50-Jahr-Jubiläum. In einem Festzelt neben
    dem Hotel Walida, nahe bei der Schifflände, versammelten sich Fischer und Gäste um den «Geburtstag»
    gebührend zu feiern.